Beachvolley-WM in Holland
Forrer/Vergé-Dépré gewinnen Schweizer Duell

Drei der vier Schweizer Teams starteten erfolgreich in die Beachvolleyball-WM in Holland.
Publiziert: 28.06.2015 um 16:06 Uhr
|
Aktualisiert: 13.10.2018 um 23:15 Uhr
1/4
Forrer/Vergé-Dépre gewinnnen ihr Auftaktspiel...
Foto: Kathi Bettels

Am Freitag fiel in Holland der Startschuss zur Beachvolleyball-WM 2015.

Und heute Sonntag kam es in Den Haag bereits zu einem Schweizer Duell. In der Gruppe I der Frauen trafen Isabelle Forrer und Anouk Vergé-Dépré auf Nadine Zumkehr und Joana Heidrich.

Forrer/Vergé-Dépre gewinnen das Auftaktspiel in 2:0-Sätzen mit 22:20 und 21:13 und übernehmen die Führung in der Gruppe, in der heute Abend noch Lima/Fernanda aus Brasilien und Williams/Sekhonyana aus Südafrika aufeinandertreffen.

Bereits am Samstag startete das einzige Schweizer Männerteam um Philip Gabathuler und Mirco Gerson in Den Haag ins Turnier. Sie bezwangen Rodríguez-Bertrán/Haddock nach zwei Sätzen. Heute setzten sie sich gegen die Lokalmatadoren Spijkers/Oude Elferink mit 2:0 durch.

Ebenfalls in zweimal in zwei Sätzen siegen Tanja Goricanec und Tanja Hüberli in Amsterdam gestern gegen die Thailänderinnen Radarong/Udomchavee, und heute gegen Van Gestel/Van der Vlist aus Holland. (jar)

Externe Inhalte
Möchtest du diesen ergänzenden Inhalt (Tweet, Instagram etc.) sehen? Falls du damit einverstanden bist, dass Cookies gesetzt und dadurch Daten an externe Anbieter übermittelt werden, kannst du alle Cookies zulassen und externe Inhalte direkt anzeigen lassen.
Fehler gefunden? Jetzt melden
Was sagst du dazu?