Portugal-Goalie mit Traumtor
Sandgenossen scheitern im WM-Viertelfinal

Das Sandspektakel an der Beachsoccer-WM ist für die Schweizer vorbei. Die Sandgenossen verlieren im Viertelfinal gegen die Gastgeber aus Portugal mit 3:7, wobei sogar der Goalie ein Traumtor erzielt.
Publiziert: 16.07.2015 um 17:45 Uhr
|
Aktualisiert: 28.09.2018 um 21:38 Uhr

Die Schweizer Beachsoccer-Nati scheitert an den Portugiesen!

An der WM ist im Viertelfinal Endstation. Im Hexenkesser in Espinho ist gegen die Gastgeber kein Kraut gewachsen. Dabei hätten die Sandgenossen Stimmungskiller spielen wollen. Und sich für die zwei bitteren Niederlagen an den European Games in Baku revanchieren.

Doch es kommt anders. Die Portugiesen gehen schon früh mit 1:0 in Führung. Topskorer Noel Ott kann zwar für die Schweiz ausgleichen, doch zu Beginn des zweiten Drittels erhöhen Madjer, der portugiesische Goalie Andrade mit einem Traumtor (siehe Video) und Belchior schnell auf 4:1.

Die weiteren Schweizer Tore von Stankovic und Ott bleiben Makulatur. Portugal lässt nämlich nichts mehr anbrennen und schaukelt die Partie letztlich mit 7:3 über die Runden und treffen im Halbfinal auf Russland. (wst)

Externe Inhalte
Möchtest du diesen ergänzenden Inhalt (Tweet, Instagram etc.) sehen? Falls du damit einverstanden bist, dass Cookies gesetzt und dadurch Daten an externe Anbieter übermittelt werden, kannst du alle Cookies zulassen und externe Inhalte direkt anzeigen lassen.
Fehler gefunden? Jetzt melden
Was sagst du dazu?