Washington droht Negativrekord
George verletzt sich bei nächster Wizards-Niederlage

Die Washington Wizards kassieren gegen die Cleveland Cavaliers ihre 15. Niederlage in Folge. Beim 87:118 verletzt sich der Schweizer Rookie Kyshawn George am Knöchel. Ein Negativrekord droht im nächsten Spiel gegen Dallas.
Publiziert: 09:03 Uhr
|
Aktualisiert: 11:43 Uhr
1/4
Kyshawn George (l.) und die Washington Wizards bleiben gegen die Cleveland Cavaliers chancenlos.
Foto: keystone-sda.ch
sda-logo_g.jpeg
SDASchweizerische Depeschenagentur

Die Niederlagenserie der Washington Wizards in der NBA geht weiter. Gegen den Ligakrösus Cleveland Cavaliers kassieren sie die nächste Klatsche. Dabei verletzt sich Kyshawn George am Knöchel.

Das Duell zwischen der Nummer 1 und dem Schlusslicht der Liga ist eine einseitige Angelegenheit. Die Washington Wizards bleiben beim 87:118 auswärts gegen die Cleveland Cavaliers wie erwartet chancenlos und kassieren die 15. Niederlage in Serie. Geht das Team aus der Hauptstadt in der Nacht auf Samstag im Heimspiel gegen die Dallas Mavericks erneut als Verlierer vom Feld, egalisiert es den Klub-Negativrekord.

Wahrscheinlich müssen die Wizards in den nächsten Partien ohne Kyshawn George auskommen. Der 20-jährige Walliser zieht sich gegen die Cavaliers im zweiten Viertel eine Verstauchung des linken Knöchels zu. Bis dahin steht der Rookie gut elf Minuten auf dem Parkett und verzeichnet sechs Rebounds.

Externe Inhalte
Möchtest du diesen ergänzenden Inhalt (Tweet, Instagram etc.) sehen? Falls du damit einverstanden bist, dass Cookies gesetzt und dadurch Daten an externe Anbieter übermittelt werden, kannst du alle Cookies zulassen und externe Inhalte direkt anzeigen lassen.
Fehler gefunden? Jetzt melden
Was sagst du dazu?