Es sind erschreckende Bilder, die Mychelle Johnson auf Instagram veröffentlicht. Die Ehefrau von NBA-Star Miles Bridges (24) zeigt Verletzungen, die ihr von ihrem Mann zugefügt geworden sein sollen.
Die Polizei reagiert auf diese schweren Vorwürfe und nimmt den US-amerikanischen Basketballer daraufhin in Untersuchungshaft. Mittlerweile ist Bridges wieder auf freiem Fuss, doch auf ihn könnte noch ein harter Prozess warten. Am 20. Juli wird er vor Gericht erwartet.
Er hoffte auf hochkarätige Angebote
Diese Schlagzeilen kommen für den Topskorer der Charlotte Hornets in der vergangenen Saison zu einem sportlich ungünstigen Zeitpunkt. Bridges und dessen Agent hofften während der Free Agency auf hochkarätige Angebote von Top-Vereinen. Diese dürften nach diesen Anschuldigungen jedoch ausbleiben.
Bereits im April dieses Jahres sorgte Bridges für Negativ-Schlagzeilen – damals mit seinem Verhalten auf dem Court. Nachdem er wegen Reklamieren des Feldes verwiesen wurde, wirft er seinen Mundschutz in Richtung Fans und trifft dabei eine junge Frau. Darauf folgte eine Mega-Busse von 50'000 Dollar. (mou)