Pleiten-Serie geht weiter
Georges Washington macht das Negativ-Dutzend voll

Die Washington Wizards kassieren gegen die Chicago Bulls die nächste Niederlage. Für das Team des Schweizer NBA-Rookies Kyshawn George ist es die zwölfte Pleite in Serie.
Publiziert: 07:04 Uhr
1/2
Kyshawn George und seinem Team läufts weiter nicht rund. (Archivbild)
Foto: Brandon Dill
sda-logo_g.jpeg
SDASchweizerische Depeschenagentur

Die Washington Wizards mit Kyshawn George verlieren in der NBA zum zwölften Mal in Folge. Gegen die Chicago Bulls unterliegt das Team aus der Hauptstadt 108:127.

Washington legt einen ansprechenden Start hin und liegt im ersten Viertel mit bis zu zehn Punkten in Front. Vor der Halbzeit übernehmen die Gäste aus Chicago aber mehr und mehr die Kontrolle und erspielen sich eine Führung, die phasenweise bis auf 27 Punkte anwächst und sie bis zum Schluss nicht mehr abgeben.

George steht für die Wizards in der Startformation. Der Walliser Rookie kommt in fast 31 Minuten auf dem Parkett aber lediglich auf sieben Punkte und vier Rebounds.

In der Nacht auf Donnerstag steht für die Wizards bereits ein nächstes Heimspiel an, diesmal gegen die Los Angeles Clippers.

Externe Inhalte
Möchtest du diesen ergänzenden Inhalt (Tweet, Instagram etc.) sehen? Falls du damit einverstanden bist, dass Cookies gesetzt und dadurch Daten an externe Anbieter übermittelt werden, kannst du alle Cookies zulassen und externe Inhalte direkt anzeigen lassen.
Fehler gefunden? Jetzt melden
Was sagst du dazu?