Nächster NBA-Lover für Kendall Jenner?
Supermodel wehrt sich gegen Schlampenvorwürfe

Dass Model Kendall Jenner eine Schwäche für NBA-Stars hat, ist kein Geheimnis mehr. Die Twitter-Community amüsiert sich mit einem ominösen Meme darüber – jetzt schlägt sie zurück.
Publiziert: 02.05.2020 um 12:32 Uhr
|
Aktualisiert: 02.05.2020 um 17:01 Uhr
1/7
Bis 2019 war Kendall Jenner noch mit dem zweimaligen NBA-All-Star Ben Simmons zusammen.
Foto: keystone-sda.ch

Supermodel Kendall Jenner lässt sich gerne während NBA-Partien blicken. Ob das wegen des unterhaltenden Ballsports oder der reizenden Männern ist, sei dahingestellt. Fakt ist: In ihrer Vergangenheit ging die Kardashian-Halbschwester schon mit mehreren Spielern aus. Mitten während der Coronakrise wurde sie nun schon wieder mit einem Basketball-Star erwischt.

Ihr neues Rendez-vous: Devin Booker der Phoenix Sun. Berichten zufolge liessen sich die beiden während eines Roadtrips mit dessen Maybach blicken. Schon brodelte die Gerüchteküche, konnte das Model wieder einen NBA-Star verführen? Ihr Umfeld dementiert die Gerüchte – es sei lediglich eine freundschaftliche Beziehung.

«Familie hat schon viele Basketball-Spieler ruiniert»

Die Twitter-Community scheut trotzdem nicht davor zurück, sich einen Scherz aus den ständigen Liebeleien Jenners mit Basketballspielern zu machen. Auf das neueste Gerücht hin geht ein fragwürdiges Meme viral, bei welchem eine Frau von mehreren Männern hin- und hergeschossen wird. Darunter steht: «NBA-Spieler, wie sie Kendall Jenner herumreichen.»

Während das Video über 40'000 Likes erhielt, fand es Kendall Jenner gar nicht witzig. Schlagfertig kontert das Model: «Sie tun so, als hätte ich nicht die volle Kontrolle darüber, wo ich diese Vagina hinwerfe.» Das wird von ihrer Schwester Kylie gleich als «Tweet des Jahres» gefeiert, gleichzeitig bricht eine Sexismus-Debatte über das Meme, welches mittlerweile gelöscht wurde, aus.

«Wieso dürfen Männer jede, die sie wollen daten, aber Frauen werden dafür kritisiert», fragt sich etwa ein User. Ihre Familie hätte schon viele Basketball-Spieler ruiniert, analysiert ein Zweiter die Abenteuer des Clans mit den Sportlern.

So war Jenner in ihrer Vergangenheit etwa schon mit den NBA-Stars Blake Griffin und Ben Simmons liiert. Nicht zu vergessen bleibt auch die ganze 72 Tage dauernde Ehe zwischen ihrer Halbschwester Kim Kardashian und dem ehemaligen Basketballer Chris Humphries.

Die NBA hat als erste grosse amerikanische Liga den Spielbetrieb in der Coronakrise pausiert. Anfangs Mai sollen wieder Trainings in kleineren Gruppen für die Spieler möglich sein. Ob und wann es weitergeht, ist weiterhin unklar.

Externe Inhalte
Möchtest du diesen ergänzenden Inhalt (Tweet, Instagram etc.) sehen? Falls du damit einverstanden bist, dass Cookies gesetzt und dadurch Daten an externe Anbieter übermittelt werden, kannst du alle Cookies zulassen und externe Inhalte direkt anzeigen lassen.
Fehler gefunden? Jetzt melden
Was sagst du dazu?