Nach Knöchel-Verletzung
George kassiert bei Comeback nächste Pleite

Der Schweizer Kyshawn George gibt nach Verletzungspause sein Comeback. Seine Washington Wizards unterliegen den Indiana Pacers 98:104.
Publiziert: 09.04.2025 um 07:29 Uhr
|
Aktualisiert: 09.04.2025 um 08:37 Uhr
1/5
Der Schweizer Kyshawn George feiert in der Nacht auf Mittwoch sein Comeback.
Foto: keystone-sda.ch
sda-logo_g.jpeg
SDASchweizerische Depeschenagentur

Washington mit dem Schweizer Kyshawn George (21) stemmt sich lange gegen die 62. Saisonniederlage und führt im letzten Viertel sogar 92:90. Doch im Schlussspurt geht dem Team aus der US-Hauptstadt die Puste aus. Der Walliser George, der wegen einer Blessur am linken Knöchel sieben Spiele in Folge verpasst hatte, steuert bei seiner Rückkehr aufs Spielfeld neun Punkte und vier Rebounds bei. Für die Wizards stehen noch drei Partien auf dem Programm, bevor die Saison des Schreckens ein Ende findet.

Weiter geht es dagegen für die Atlanta Hawks, bei denen Clint Capela wegen einer Handverletzung weiter ausfällt. Gegen die Orlando Hawks, die wie die Hawks im Play-In spielen werden, setzt es eine 112:119-Auswärtsniederlage.

Externe Inhalte
Möchtest du diesen ergänzenden Inhalt (Tweet, Instagram etc.) sehen? Falls du damit einverstanden bist, dass Cookies gesetzt und dadurch Daten an externe Anbieter übermittelt werden, kannst du alle Cookies zulassen und externe Inhalte direkt anzeigen lassen.
Fehler gefunden? Jetzt melden
Was sagst du dazu?