Knicks schon wieder zu stark
Georges Wizards kommen nicht aus dem Tief

Nächste Niederlage für die Washington Wizards und Kyshawn George: Gegen die New York Knicks setzt es eine 106:126-Niederlage ab.
Publiziert: 31.12.2024 um 07:44 Uhr
Beim Heimspiel in Washington versucht Kyshawn George (M.), sich dagegen zu stemmen – doch gegen Josh Hart gibts hier ein Foul.
Foto: keystone-sda.ch
sda-logo_g.jpeg
SDASchweizerische Depeschenagentur

Die Washington Wizards mit dem Walliser Kyshawn George (21) müssen in der NBA eine weitere Niederlage hinnehmen. Das Team aus der Hauptstadt verliert zu Hause gegen die New York Knicks 106:126.

Das klare Verdikt zu Ungunsten von Georges Team widerspiegelt den Verlauf der Partie nicht ganz. In den ersten drei Vierteln vermögen die Wizards das Geschehen auf dem Parkett offenzuhalten. Die Knicks schaffen die klare Differenz erst im vierten Abschnitt. Der Walliser George weist nach der 25. Niederlage im 30. Spiel der Saison mit vier Punkten und fünf Rebounds eine bescheidene Bilanz aus.

Die beiden Mannschaften treffen innert drei Tagen zweimal aufeinander. Zuletzt haben sich die Wizards erst in der Verlängerung geschlagen geben müssen gegen einen Kontrahenten, gegen den das letzte Erfolgserlebnis fast zwei Jahre zurückliegt. Seither sind alle acht Meisterschaftsspiele gegen die Knicks verloren gegangen.

Externe Inhalte
Möchtest du diesen ergänzenden Inhalt (Tweet, Instagram etc.) sehen? Falls du damit einverstanden bist, dass Cookies gesetzt und dadurch Daten an externe Anbieter übermittelt werden, kannst du alle Cookies zulassen und externe Inhalte direkt anzeigen lassen.
Fehler gefunden? Jetzt melden
Was sagst du dazu?