Normalerweise stehen am NBA All-Star-Game die 24 besten Basketballer der Welt mit ihren spektakulären Flugeinlagen im Mittelpunkt des Interesses.
Gestern stiehlt ihnen aber Christina Aguilera die Show. Mit ihrem extrem freizügigen Outfit lässt die Sängerin bei ihrem Auftritt vor dem Spiel tief blicken. Sexy Christina beweist, dass sie ihre Bälle bestens in Szene zu setzen weiss.
Dabei gibt es im New Yorker Madison Square Garden auch sportlich einiges zu bestaunen. So fallen beim 163:158-Erfolg des Westens über den Osten so viele Punkte wie noch nie in einem All-Star-Game.
Auch Russell Westbrooks 27 Zähler in der ersten Halbzeit sind ein Rekord in der 64-jährigen Geschichte des Showspiels. Der Spielmacher der Oklahoma City Thunder wird dank total 41 Punkten zum wertvollsten Spieler der Partie gewählt.
Knapp an einer Bestmarke vorbei schrammt LeBron James. Mit insgesamt 278 Karriere-Punkten überholt er Michael Jordan in der ewigen Bestenliste. Ihm fehlen nur noch zwei Zähler auf Rekordhalter Kobe Bryant.
Eine tragende Rolle spielen in New York auch die Atlanta Hawks. Das Team des Schweizers Thabo Sefolosha stellt mit Mike Budenholzer den Coach der Auswahl des Ostens. Zudem stehen gleich vier Teamkollegen Sefoloshas im Madison Square Garden im Einsatz.
Dass sie das Parkett für einmal als Verlierer verlassen, dürfte ihnen bei so vielen Hinguckern egal sein. (cmü)