Elfte Niederlage in Serie
Toronto kassiert höchste NBA-Pleite der Klubgeschichte

71:125! So deutlich haben die Toronto Raptors in der NBA noch nie verloren. Es ist die elfte Niederlage in Serie
Publiziert: 01.01.2025 um 09:36 Uhr
|
Aktualisiert: 01.01.2025 um 10:23 Uhr
Zum Verzweifeln: Torontos Coach Darko Rajakovic muss hilflos mit ansehen, wie sein Team zum elften Mal in Folge untergeht.
Foto: Frank Gunn
sda-logo_g.jpeg
SDASchweizerische Depeschenagentur

Für die Toronto Raptors gibt es in der NBA auch zu Silvester nichts zu feiern. Die Kanadier schlittern bei den Boston Celtics vielmehr in ein Debakel wie nie zuvor. Das 71:125 war die höchste Niederlage ihrer knapp 30-jährigen Geschichte in der besten Basketball-Liga.

Toronto wurde vom Titelverteidiger vor allem nach der Pause förmlich überrollt. Allein das dritte Viertel ging mit 45:18 an die Celtics, die in Jayson Tatum mit 23 Punkten ihren besten Werfer hatten. Die Raptors sind nach ihrer elften Niederlage in Folge bereits am Neujahrstag wieder im Einsatz. Sie empfangen zum zweiten Mal binnen knapp zweier Wochen die Brooklyn Nets.

Externe Inhalte
Möchtest du diesen ergänzenden Inhalt (Tweet, Instagram etc.) sehen? Falls du damit einverstanden bist, dass Cookies gesetzt und dadurch Daten an externe Anbieter übermittelt werden, kannst du alle Cookies zulassen und externe Inhalte direkt anzeigen lassen.
Fehler gefunden? Jetzt melden
Was sagst du dazu?