Atlantas Serie reisst trotzdem
Capela wird für Block-Jubiläum gefeiert

Das Hoch der Atlanta Hawks ist vorbei. Nach zuletzt vier Siegen müssen sie sich wieder einmal geschlagen geben. Auch Clint Capela, der eine historische Leistung zeigt, kann das nicht verhindern.
Publiziert: 31.03.2024 um 09:25 Uhr
|
Aktualisiert: 31.03.2024 um 09:27 Uhr
1/4
Clint Capela schreibt Klubgeschichte.
Foto: keystone-sda.ch

Nach vier Siegen in Folge müssen sich die Atlanta Hawks wieder geschlagen geben. Das Team mit Clint Capela verliert daheim gegen die Milwaukee Bucks 113:122.

Trotz einem starken Bogdan Bogdanovic, der mit 38 Punkten brilliert, liegt das Heimteam nach ansprechendem Beginn fast über die gesamte Spielzeit im Rückstand. Bei den Gästen, die in der Eastern Conference den 2. Platz belegen, überzeugt der Grieche Giannis Antetokounmpo mit 36 Punkten und 16 Rebounds.

Capela verpasst derweil sein sechstes Double-Double in Serie. Der 29-jährige Genfer steuert 10 Punkte und 8 Rebounds bei. Dafür wird er für seinen 400. Block im Dress der Hawks gefeiert, Capela ist erst der zehnte Spieler in der Klubgeschichte, der diese Marke knackt.

Durch die Niederlage hat es das zehntplatzierte Atlanta verpasst, mit den vor ihm liegenden Chicago Bulls gleichzuziehen. In der Nacht auf Dienstag treffen die beiden Teams in Chicago aufeinander. (SDA)

Externe Inhalte
Möchtest du diesen ergänzenden Inhalt (Tweet, Instagram etc.) sehen? Falls du damit einverstanden bist, dass Cookies gesetzt und dadurch Daten an externe Anbieter übermittelt werden, kannst du alle Cookies zulassen und externe Inhalte direkt anzeigen lassen.
Fehler gefunden? Jetzt melden
Was sagst du dazu?