1/4
Alex Rodriguez mit seiner Familie und den Töchtern Natasha und Ella.
Foto: AP
Knapp 46'000 Fans und seine Familie sind im ausverkauften Yankee Stadium in New York Zeuge des letzten MLB-Spiels von Alex Rodriguez. Der 41-jährige Designated Hitter gewinnt dabei mit seinem Team 6:3 über die Tampa Bay Rays.
«A-Rod», der in seiner Karriere auch immer wieder mit Doping-Skandalen und Sperren für Schlagzeilen sorgte, bleibt den Yankees als Berater erhalten.
Rodriguez war 1993 von Seattle gedraftet worden und wechselte 2004 nach einer Zwischenstation bei den Texas Rangers zu den Yankees. Dort holte er 2009 mit dem Team die World Series.
Unglaubliche 14 Mal nahm Rodriguez am All-Star-Game teil. Er ist einer von nur drei Baseballern, die mindestens 600 Homeruns, 2000 Runs und 2000 RBI (Run Batted In) in der MLB schafften. (rib)
Externe Inhalte
Möchtest du diesen ergänzenden Inhalt (Tweet, Instagram etc.) sehen? Falls du damit einverstanden bist, dass Cookies gesetzt und dadurch Daten an externe Anbieter übermittelt werden, kannst du alle Cookies zulassen und externe Inhalte direkt anzeigen lassen.