Unter den besten sechs Models der Casting-Show «Sylvies Dessous Models» stand Mirjana Zuber, Ehefrau von Nati-Spieler Steven Zuber, bereits. Zu mehr reichte es ihr aber nicht. Den letzten Cut vor dem grossen Final der Top 3 überstand sie nicht.
Dabei sah es lange gut aus für sie. «Du weisst, ich mag dich unglaublich gerne und das von Anfang an», sagt Sylvie Meis zu Frau Zuber auf einer Bootstour auf Ibiza. Auch beim Pool-Shooting, wo sich die sechs Models im Bikinis räkeln mussten, machte Mirjana eine gute Figur.
Danach kommt es dann noch zu einem grossen Highlight: Bekannte und Verwandte der Models sind zu Besuch. Auch dabei: Mirjanas Schwester Jelena (27). Sie bringt ihr gar ein «Fresspaket» mit Riegeln und anderen Leckereien.
Nach dem emotionalen Wiedersehen steht dann aber eben noch die Entscheidung an. Dort erhalten die Finalistinnen nicht etwa eine Rose, wie es beim Bachelor gang und gäbe ist, sondern ein Armband. Marjana und ihre Konkurrentin Susanna stehen als Letzte vor Sylvie Meis. «Ich glaube fest, dass du deinen eigenen Weg gehen wirst. Deswegen kann ich dich nicht ins Finale mitnehmen», sagt Sylvie zu Mirjana Zuber.
Diese zeigt sich als faire Verliererin, ist zu Tränen gerührt und postet kurz nach ihrem Ausscheiden auf Instagram: «Es war eine wunderbare Reise, durch die ich unglaublich viel lernen und mitnehmen durfte.»
Die Gewinnerin von «Sylvies Dessous Models» ist die 25-jährige Tahnee. (rwe)