Auftakt in NFL-Playoffs
Erste zwei Viertelfinalisten stehen fest

Die Houston Texans gewinnen das erste Playoff-Spiel der NFL-Saison. Danach bezwingen die Ravens den Rivalen Steelers mit einem Ausrufezeichen.
Publiziert: 10:40 Uhr
|
Aktualisiert: 11:33 Uhr
Nicht zu stoppen: Baltimores Running Back Derrick Henry.
Foto: Stephanie Scarbrough
sda-logo_g.jpeg
SDASchweizerische Depeschenagentur

Die Baltimore Ravens um Ausnahme-Quarterback Lamar Jackson haben auf dominante Art und Weise die Pittsburgh Steelers geschlagen und die zweite Runde der NFL-Playoffs erreicht. Beim 28:14 bekam Jackson insbesondere von Derrick Henry grosse Hilfe. Der Running Back erzielte zwei Touchdowns und lief mit dem Ball häufiger, als Jackson Mitspieler durch Pässe suchte.

Im Viertelfinal (Divisional Round) geht es für die Ravens entweder gegen die Buffalo Bills oder die Houston Texans. Die Bills bekommen es am Sonntagabend mit den Denver Broncos zu tun. Die Texans setzten sich im ersten Playoff-Spiel der Saison mit 32:12 gegen die Los Angeles Chargers durch – weil Quarterback C. J. Stroud und die Abwehr überzeugen.

Als Sieger ihrer jeweiligen Conference direkt in den Viertelfinals stehen der zweifache Titelverteidiger Kansas City Chiefs und die Detroit Lions.

Externe Inhalte
Möchtest du diesen ergänzenden Inhalt (Tweet, Instagram etc.) sehen? Falls du damit einverstanden bist, dass Cookies gesetzt und dadurch Daten an externe Anbieter übermittelt werden, kannst du alle Cookies zulassen und externe Inhalte direkt anzeigen lassen.
Fehler gefunden? Jetzt melden
Was sagst du dazu?