An der Seite von Salzgeber
Bamert wird neue Moderatorin an den «Sports Awards»

Neues Moderatoren-Duo an den «Sports Awards». Fabienne Bamert ersetzt Sandra Studer und wird in Zukunft an der Seite von Rainer Maria Salzgeber durch den Gala-Abend führen.
Publiziert: 15.06.2022 um 18:40 Uhr
|
Aktualisiert: 15.06.2022 um 21:58 Uhr
1/5
Ein neues Gesicht im Moderationsteam der «Sports Awards». Fabienne Bamert wird neuerdings an der Seite von Rainer Maria Salzgeber durch den Abend führen.
Foto: BENJAMIN SOLAND

Die Nachfolgerin für Sandra Studer, die nach neun Austragungen ihren Moderations-Job an den «Sports Awards» abgibt, ist gefunden. «Samschtig-Jass»- und «SRF bi de Lüt – Live»-Moderatorin Fabienne Bamert (34) wird in Zukunft den Platz neben Rainer Maria Salzgeber einnehmen.

«Mein Herz schlägt für den Sport»

Vor ihrem SRF-Engagement war die Zugerin zehn Jahre für den Regionalsender Tele 1 tätig. Bamert ist überglücklich, wie sie gegenüber SRF zum Ausdruck bringt: «Als einstige Sportjournalistin schlägt mein Herz auch immer noch für den Sport. Umso schöner, dass ich gemeinsam mit Rainer durch den Gala-Abend führen kann. Wir teilen nun nicht nur die Jass-, sondern auch die Sportleidenschaft am Fernsehen.» (nab)

Fehler gefunden? Jetzt melden

Was sagst du dazu?