Den Super Bowl gewinnen, ordentlich feiern und eine hübsche Frau verführen.
Julian Edelman (28), Passfänger bei den New England Patriots, gilt als begehrter Junggeselle. Und er wird seinem Ruf gerecht. Doch rechnete sich seine Eroberung wohl was anderes aus.
Die Glückliche ist Sabrina D. Ihre Leistung: Sie hatte Sex mit einem NFL-Star, der den Super Bowl gewonnen hat. Danach ist sie dermassen entzückt, dass sie ihr Erlebnis sogleich der Welt mitteilen möchte.
Also zückt sie ihr Handy, schiesst ein «After-Sex-Selfie» und schreibt dazu: «Just f*** Edelman, no lie.» («Habe gerade mit Edelman gevögelt. Ungelogen!) Im Hintergrund ein schlafender Edelman, der nach getaner «Arbeit» genüsslich seinen Rausch ausschläft.
Innert Minuten kursiert das Bild im Internet, verbreitet sich auf Twitter und Facebook. Und es kommt, wie es kommen muss: «Das gehört sich nicht» oder «was sagt deine Familie dazu», sind noch die freundlichsten Kommentare, die Sabrina D. erhält.
«Ich habe einen Fehler gemacht»
Inzwischen bereut sie das Selfie mit ihrem edlen Mann. Gegenüber dem Promiportal TMZ.com sagt sie: «Ich war betrunken und als Edelman einschlief, war mir langweilig. Ich fühle mich furchtbar deswegen.» Das Selfie hat mittlerweile gelöscht. «Das war es aber schon zu spät», so Sabrina D.
Vergangene Nacht besuchte Julian Edelman die Grammy Awards in Los Angeles. Ob demnächst ein weiteres After-Sex-Selfie auftaucht? (dei)