Schwere Vorwürfe gegenüber NFL-Coach Aaron Kromer!
Der Offensive Line Coach der Buffalo Bills wurde am Sonntagmorgen in Walton County (Florida) verhaftet, nachdem er gegenüber jungen Fischern handgreiflich geworden sein soll.
Kromer und sein Sohn werden gemäss dem amerikanischen Nachrichtenportal «NBC Sports» beschuldigt, drei Jungs wegen deren Gebrauch von Strandstühlen konfrontiert zu haben.
Eine Konfrontation, die eskaliert – und zwar mächtig: Kromer packt die Angelrute eines der drei Fischenden und wirft sie ins Wasser. «Danach schubste Kromer einer der Jungs zu Boden und schlug ihm ins Gesicht, ehe er die drei aufforderte, die Strandstühle zurückzubringen», wird der zuständige County Sheriff Michael A. Adkinson Jr. zitiert.
Eines der vermeintlichen Opfer hat sogar noch wesentlich belastendere Vorwürfe gegenüber dem 48-Jährigen: «Ich töte deine Familie», soll Kromer gedroht haben, sollte man ihn wegen der Rauferei bei der Polizei verzeigen.
Das Alter der drei Buben ist nicht bekannt. Laut «FOX Sports» soll es sich bei dem Jungen, der von Kromer eins ins Gesicht bekam, um einen Minderjährigen handeln.
Die Polizei wird im Fall Kromer weiter ermitteln und allfällig zusätzliche Anklagen in den nächsten Tagen erheben. Er selbst befindet sich unterdessen wieder auf freiem Fuss. (sih)