Damit Tochter den Super Bowl live erlebt
Denver-Star kauft 1800 Dollar teures Ticket für sein Baby

Die Footballer der Denver Broncos stehen nächsten Sonntag im Super Bowl in Santa Clara. Für Punter Britton Colquitt Grund genug, für seine eine Woche alte Tochter ein Ticket zu organisieren.
Publiziert: 04.02.2016 um 14:57 Uhr
|
Aktualisiert: 07.10.2018 um 12:37 Uhr
1/4
Denver-Spieler Britton Colquitt gibt den Medien Auskunft vor dem Super Bowl.
Foto: AP

Die Denver Broncos kämpfen gegen die Carolina Panthers im Super Bowl 50 um den Titel. Das jährlich grösste Spektakel des US-Sports steigt kommenden Sonntag im kalifornischen Santa Clara.

Die Ticket-Preise sind wie immer in astronomische Höhen gestiegen. Wer eines ergattern kann, kann sich glücklich schätzen. Auch die Spieler selbst müssen teilweise tief ins Portemonnaie greifen.

Denver-Broncos-Punter Britton Colquitt zahlt gemäss der «Denver Post» 1800 Dollar für ein Ticket für seine erst einwöchige Tochter, damit diese das Spiel live im Stadion erleben kann.

«Es gibt kein Alterslimit für die Eintrittskarten. Mir gehts nicht ums Geld. Sie wird sich nicht erinnern können», sagt Colquitt. Das Erlebnis macht alles aus. Siegen die Broncos, kann sich Colquitts Tochter später rühmen, beim historischen Triumph dabei gewesen zu sein. (rib)

Externe Inhalte
Möchtest du diesen ergänzenden Inhalt (Tweet, Instagram etc.) sehen? Falls du damit einverstanden bist, dass Cookies gesetzt und dadurch Daten an externe Anbieter übermittelt werden, kannst du alle Cookies zulassen und externe Inhalte direkt anzeigen lassen.
Fehler gefunden? Jetzt melden
Was sagst du dazu?