Acht Niederlagen in Folge sind genug. Das dachte sich wohl auch Texans Spielmacher Tyrod Taylor (32), als er im zweiten Abschnitt kurz vor der gegnerischen Endzone wie von der Tarantel gestochen loslief – und sich nicht mehr aufhalten lies. Mit einem gewaltigen Satz springt er mehr oder weniger über den auf ihn zulaufenden Gegenspieler hinweg – Touchdown!
Die Houston Texans entscheiden die Partie gegen die Tennessee Titans letztlich mit 22:13 für sich.
Für Spektakel sorgt wie so oft Comedian Kevin Hart (42). Beim Spiel zwischen den Philadelphia Eagles und den New Orleans Saints klatscht er mit verschiedensten Spieler der Eagles ab. Die Sympathien des Amerikaners sind klar verteilt. Während einem Live-Interview mit ihm rennen dann die Akteure der Saints aufs Spielfeld. Hart unterbricht das Gespräch und buht die Spieler lautstark aus. Im Studio halten sie sich die Bäuche vor Lachen.
Super-Bowl-Finalist Kansas City Chiefs setzte derweil seine Aufholjagd nach missratenem Saisonstart mit dem vierten Sieg in Serie fort. Das Team um Quarterback Patrick Mahomes besiegte die formstarken Dallas Cowboys mit 19:9 und übernahm mit sieben Siegen aus elf Spielen die Tabellenspitze in der AFC West. (nab)