SWICA ist erneut auf Platz 1 der Kundenzufriedenheit
Jedes Jahr führen Comparis, bonus.ch oder AmPuls unabhängige Krankenversicherungsvergleiche durch. Dabei werden die Kundenzufriedenheit und die Servicequalität der Versicherungen durch repräsentative Befragungen ermittelt. Ein Blick auf die Rangliste dieser Vergleiche kann hilfreich sein, um die besten Optionen zu finden, da hohe Platzierungen in der Regel auf eine erstklassige Qualität hinweisen. Dieses Jahr ging der 1. Platz für beste Kundenzufriedenheit unter den grössten Schweizer Krankenversicherungen erneut an SWICA.
Was macht SWICA-Versicherte so zufrieden?
Die wiederholte Auszeichnung von SWICA ist kein Zufall. Der Krankenversicherer hat sich nicht nur puncto Kundenzufriedenheit und Service bewährt, sondern bietet auch flexible Versicherungslösungen und ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis.
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Die BENEVITA-App ist ein digitaler Gesundheitscoach mit Bonusprogramm. Mit Challenges können spielend leicht Punkte gesammelt werden, die dann für einen Prämienrabatt getauscht werden können.
Zuhause zum Arzt, rund um die Uhr und kostenlos
Die Ärztinnen und Ärzte sowie das medizinische Fachpersonal der Telemedizin santé24, dem Telemedizinanbieter von SWICA, bieten kostenlos und rund um die Uhr medizinische Beratung. Ergänzt wird das Angebot mit Innovationen wie dem Telemedizingerät TytoHome oder der medizinischen BENECURA-App mit digitalem Symptom-Check.
Jetzt Prämie berechnen oder Beratung vereinbaren
Wer sich für eine Versicherung bei SWICA interessiert, kann seine Prämie im Prämienrechner selbst berechnen.
Mit nur wenigen Klicks erhält man eine Offerte für das Versicherungspaket, das am besten zu den eigenen Bedürfnissen passt. Wer eine persönliche Beratung bevorzugt, kann unkompliziert einen Termin ausmachen. SWICAs Beratungsteam ist von Montag bis Freitag auch nach dem Feierabend bis 22:00 Uhr für Sie da.
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