Am Donnerstagmorgen kommt es erneut zu Störungen in der SBB-App: Ein Blick-Leserreporter möchte online sein Billett kaufen – versucht es jedoch vergebens. Die Ursache des Problems scheint beim Swiss-Pass der SBB zu liegen.
Auf Twitter wird von der SBB bestätigt, dass Spezialisten daran arbeiten, das Problem zu beheben. Bis dahin wird empfohlen, das Billett entweder am Schalter oder als Gast ohne Login in der App zu kaufen.
Gegen kurz nach 10 Uhr soll das Problem behoben worden sein, wie Swisscom gegenüber der Nachrichtenagentur SDA bestätigt. (SDA/aua)
Spiele live mit und gewinne bis zu 1'000 Franken! Jeden Dienstag, Mittwoch und Donnerstag ab 19:30 Uhr – einfach mitmachen und absahnen.
So gehts:
- App holen: App-Store oder im Google Play Store
Push aktivieren – keine Show verpassen
Jetzt downloaden und loslegen!
Live mitquizzen und gewinnen
Spiele live mit und gewinne bis zu 1'000 Franken! Jeden Dienstag, Mittwoch und Donnerstag ab 19:30 Uhr – einfach mitmachen und absahnen.
So gehts:
- App holen: App-Store oder im Google Play Store
Push aktivieren – keine Show verpassen
Jetzt downloaden und loslegen!
Live mitquizzen und gewinnen