Nachdem Waadtländerin Kristina Bazan (22) anfangs Dezember ihr erstes Cover auf der Modebibel «Vogue» enthüllte und gerade ihr erstes Buch «On The Go» veröffentlichte, präsentiert sie bereits ihren nächsten Erfolg: Die Schweizer Bloggerin, die bei Instagram eine Fan-Base von rund 2.2 Millionen Followern verzeichnet, ist das neue Werbegesicht von Dior. Sie wirbt für das Parfüm «Miss Dior Chérie» und veröffentlichte nun bei Instagram das erste Bild zur verspielten Kampagne.
Das Parfum sei eine «Ode» an ihre Jugend
«Als ich sechzehn wurde, schenkte mir meine Mutter mein erstes Parfum, welches ‹Miss Dior Chérie› war. Es wurde zur Ode an meine Jugend und das Gefühl, wild und frei zu sein», schreibt sie unter das Foto. Für das Luxus-Label drehte die hübsche Schweizerin mit Regisseur Justin Wu einen kurzen Werbe-Clip, den sie auf ihrem Blog veröffentlichte: Das Video, das in Cannes gedreht wurde, zeigt Bazan verspielt am Strand oder bei einer Kissenschlacht.
«Der ganze Tag war reiner Spass – obwohl wir bereits morgens um halb fünf mit dem Dreh begannen», schreibt Bazan. «Ich hoffe dieses Video erinnert euch, immer ein junges Herz zu haben, egal, wie alt ihr seid, daran, immer zu lächeln, zu lachen, glücklich zu sein, jeden Tag mit der gleichen Leidenschaft anzugehen und eure Träume zu erfüllen. Genauso, wie mit 16, fünf oder zehn, als nichts unmöglich schien.» (kad)