Komiker Beat Schlatter stellte im Coiffeursalon Anker in Zürich als VR-Präsident der Hürlimann Bier AG ein neues Biershampoo vor, dessen Entwicklung durch den Hürlimann-Rappen unterstützt worden ist. Als prominente Testpersonen stellten sich Feldschlösschen-CEO Thomas Amstutz und Ex-Bachelor Vujo Gavric zur Verfügung.
Publiziert: 21.08.2017 um 18:55 Uhr
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Aktualisiert: 12.09.2018 um 00:38 Uhr
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Beat Schlatter stärkt sich mit einem Schluck Hürlimann-Bier, während er Feldschlösschen-CEO Thomas Amstutz den Kopf mit Biershampoo einreibt.
Foto: Philippe Rossier
Jean-Claude Galli
Bizarre Szenen ereigneten sich diese Woche in einem Zürcher Coiffeursalon. «Aua, du verbrühst mir ja den Kopf», rief Thomas Amstutz (50), CEO von Feldschlösschen. Gemeint war Komiker Beat Schlatter (56), der den Shampooschaum abspülte und sich mit der Wassertemperatur vertat. Als eines der Siegerprojekte des Hürlimann-Rappen-Fonds ist gemeinsam mit einem Naturkosmetik-Hersteller eine limitierte Anzahl Biershampoos hergestellt worden.
Für Hürlimann-VR-Präsident Schlatter Ehrensache, das Produkt an Amstutz und Ex-Bachelor Vujo Gavric (31) zu testen. «Zum Glück bin ich Komiker geworden und nicht Coiffeur», scherzte er. Der Rappen-Fonds unterstützt schräge Männer-Projekte aus dem Bereich Gesellschaft und Sport. So zum Beispiel das Entfernen von Tattoos mit dem Namen verflossener Liebschaften. Oder das temporäre Engagement eines Profi-Goalies für jene Erste-Liga-Mannschaft, die am meisten Gegentore bekommt.
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