Am Dienstag wurde der erste Trailer von der neuen Apple TV+-Serie «The Me You Can't See», die Prinz Harry (36) mit Talk-Legende Oprah Winfrey (67) produziert hat, veröffentlicht. Darin sprechen er und Winfrey sowie eine ganze Reihe bProminenter – darunter Glenn Close (74) und Lady Gaga (35) – über psychische Gesundheit. Nicht nur Harry will damit ein Zeichen setzen, auch Herzogin Meghan (39) hat die Serie genutzt – mit ihrem T-Shirt.
Im Trailer ist ein kurzer Ausschnitt von Meghan mit Harry in ihrer 15-Millionen-Franken-Villa in Montecito zu sehen. Die Herzogin von Sussex schaut ihrem Ehemann strahlend über die Schulter auf den Bildschirm seines Computers. Sie trägt ein weisses Oberteil mit der schwarzen Aufschrift «Raising the future» (zu Deutsch «Die Zukunft erziehen»).
Meghan zeigt sich in Mami-Rolle
Mit dem rund 34 Franken teurem Shirt will sie laut «Bild» eine Botschaft vermitteln. Die britische Marke Mère Soeur, von der ihr Oberteil ist, fokussiert sich nämlich auf Kleidung für Mamis. Die Marke unterstützt Mütter. Passend dazu lautet der Werbespruch: «Wie auch immer du dich entscheidest, es zu tun, was auch immer deine Entscheidungen bezüglich der Kindeserziehung sind, wir tun es alle. Es ist der grösste und der härteste Job, den du je haben wirst.»
Mehr zu Herzogin Meghan
Meghan, die im Sommer ihr zweites Kind erwartet, ist in dem Video als liebevolle Mutter mit Sohn Archie (2) zu sehen. Auf ihrem Schoss sitzend, spielt sie mit dem Spross. Damit scheint sie zeigen zu wollen, dass ihre Familie und deren Wohlergehen derzeit das Wichtigste in ihrem Leben ist.
Mère-Soeur-Gründerin weint vor Glück
Inzwischen ist auch die Mère-Soeur-Gründerin Carrie Anne darauf aufmerksam geworden.
Auf Instagram verleiht sie ihrer Freude unter einem Bild von Meghan mit ihrem T-Shirt Ausdruck: «Entschuldigt, aber wenn ihr wisst, wie ich meine Marke gestartet habe und warum, dann versteht ihr, warum ich jetzt eine kleine Glücksträne vergiesse. Ich bin unendlich dankbar, hier zu sein. Immer #dieZukunfterziehend.» (bsn)