Seit ihrer Beziehung zu Tom Kaulitz (28) zeigt sich Heidi Klum (45) am liebsten im Rocker-Look mit schweren Lederschuhen und bunten Mustern. So präsentierte sich das Supermodel auch am Donnerstag den Fotografen am Flughafen von Los Angeles: Lässig im Leoparden-Pulli und in Sternchen-Hose – die deutsche Heidi im Schweizer Edel Look. Die Kleidungsstücke stammen nämlich vom Luxus-Label Jet Set, das dem Zürcher Unternehmer Philippe Gaydoul (47) gehört. «Wir freuen uns sehr, dass Heidi Klum bereits heute einige Stücke aus der neuen Kollektion trägt», zeigt sich Geschäftsführerin Myriam Mele (47) begeistert und verrät: «Sie hat sie unserem Chef-Designer mit viel Charme abgeluchst.» Klum sei aber keine offizielle Werbeträgerin, sondern würde die Schweizer Marke tragen, weil sie sie cool finde.
Kein Wunder: Entworfen hat der farbige Zweiteiler, der ab Sommer erhältlich ist, der neue Jet-Set-Designer Michael Michalsky (51), ein enger Freund Klums und Ex-Juror bei ihrer Castingshow «Germany's Next Topmodel». Dass Klum nun seine Mode trägt, ist ein begründeter Freundschaftsdienst, immerhin hat das Model ihrem Landsmann einiges zu verdanken. Klum lernte ihren 16 Jahre jüngeren Verlobten vergangenen Februar auf Michalskys Geburtstagsparty kennen.
Liebe auf den ersten Blick
Bei dieser Feier seien sofort die Funken gesprungen, verrät Tom Kaulitz vorgestern in der Talkshow von Markus Lanz (49). «Ich hab direkt Gas gegeben. Ich fand sie direkt toll.» Das Treffen mit Heidi sei Liebe auf den ersten Blick gewesen. Der Gitarrist von Tokio Hotel schwärmt: «Das ist total schön.»
Seither sind die beiden Turteltauben unzertrennlich. Fast täglich veröffentlichen sie in den sozialen Medien Kuschel-Bilder und gewähren ihren Fans Einblick in ihr Intimleben.
Vergangenen Dezember gab das Paar seine Verlobung bekannt, ein Hochzeitsdatum sei bereits gefunden. «Wir sind beide Deutsche. Das wird sehr organisiert und pünktlich ablaufen», erklärte Klum vor kurzem. Sie sei schon zweimal verheiratet gewesen und hätte nie gedacht, ein drittes Mal Ja zu sagen. Strahlend ergänzt die vierfache Mutter: «Aber ich mache es.»
Das Luxus-Label Jet Set ist nicht das einzige Schweizer Mode-Label, das bei internationalen Stars beliebt ist. Auch Designer Albert Kriemler (59) kann mit den Entwürfen seines Labels Akris die Schönen und Reichen begeistern. So ist Prinzessin Charlène (41) von Monaco bekanntermassen ein grosser Fan des St. Galler Haute-Couture-Unternehmens. Auch die ehemalige First Lady Michelle Obama (55) trägt gerne Akris-Kreationen. Topmodel Gisele Bündchen andererseits ist begeistert von der Schweizer Marke Wymann. Lanciert wurde das Mode-Label 2012 von Raquel Alvarez (32). Die schöne Bernerin ist bekannt für ihre Teilnahme 2008 in der TV-Show «Germany's Next Topmodel» von Heidi Klum (45). Eine grosse Star-Dichte bei ihren Kundinnen weist aktuell die Zürcher Jung-Designerin Yvonne Reichmuth auf. Popstars wie Taylor Swift (29, Bild), Janet Jackson (52) oder Katy Perry (34) lieben die Leder-Accessoires ihres Labels YVY. Das junge Glamour-Label hat sich in den letzten Jahren zum angesagtesten Schweizer Mode-Brand in Hollywood gemausert.
Das Luxus-Label Jet Set ist nicht das einzige Schweizer Mode-Label, das bei internationalen Stars beliebt ist. Auch Designer Albert Kriemler (59) kann mit den Entwürfen seines Labels Akris die Schönen und Reichen begeistern. So ist Prinzessin Charlène (41) von Monaco bekanntermassen ein grosser Fan des St. Galler Haute-Couture-Unternehmens. Auch die ehemalige First Lady Michelle Obama (55) trägt gerne Akris-Kreationen. Topmodel Gisele Bündchen andererseits ist begeistert von der Schweizer Marke Wymann. Lanciert wurde das Mode-Label 2012 von Raquel Alvarez (32). Die schöne Bernerin ist bekannt für ihre Teilnahme 2008 in der TV-Show «Germany's Next Topmodel» von Heidi Klum (45). Eine grosse Star-Dichte bei ihren Kundinnen weist aktuell die Zürcher Jung-Designerin Yvonne Reichmuth auf. Popstars wie Taylor Swift (29, Bild), Janet Jackson (52) oder Katy Perry (34) lieben die Leder-Accessoires ihres Labels YVY. Das junge Glamour-Label hat sich in den letzten Jahren zum angesagtesten Schweizer Mode-Brand in Hollywood gemausert.