Fazit nach drei Wochen
Jay Zs «Tidal» ist ein Flop

Publiziert: 23.04.2015 um 10:48 Uhr
|
Aktualisiert: 09.10.2018 um 02:03 Uhr

Auch drei Wochen nachdem Jay Z (45) seinen Musik-Streaming-Dienst «Tidal» veröffentlichte, interessiert sich keiner für das Angebot, schreibt «Gawker». Trotz Unterstützung von Superstars wie Rihanna (27), Madonna (56), Beyoncé (33) und Kanye West (37) konnte «Tidal» dem führenden Streaming-Dienst «Spotify» keine Konkurrenz machen. «Tidal» sollte die Künstler höher bezahlen. Allerdings ist auch das Abo im Vergleich zu «Spotify» teurer und die Fans bleiben diesem Musik-Dienst treu.

Externe Inhalte
Möchtest du diesen ergänzenden Inhalt (Tweet, Instagram etc.) sehen? Falls du damit einverstanden bist, dass Cookies gesetzt und dadurch Daten an externe Anbieter übermittelt werden, kannst du alle Cookies zulassen und externe Inhalte direkt anzeigen lassen.
Fehler gefunden? Jetzt melden