Zürichs härtester Rocker liebt ein «Playboy»-Bunny
Die Schöne und das Biest

Hells-Angels-Mitglied und selbsternannter Menschenfeind: Der Zürcher Björn E. ist kein Kind von Traurigkeit. Jetzt liebt er ein deutsches «Playboy»-Bunny.
Publiziert: 15.05.2015 um 00:00 Uhr
|
Aktualisiert: 09.10.2018 um 00:25 Uhr
1/5
Die Liebe zwischen der Schönen und dem Biest hielt nur ein halbes Jahr.
Foto: Facebook
Von Daniel Riedel

Sie war «Bild»-Girl des Jahres und «Playboy»-Bunny. Jetzt ist J. M. (33) eine echte Rockerbraut. Die schöne Deutsche verliebte sich in den Zürcher Hells Angel Björn E.* (31) und zog für ihre neue Liebe in die Schweiz.

Laut der Zeitung «Bild» wurde der tätowierte Rocker im Internet auf die Fitnesstrainerin aufmerksam. Via Facebook folgten erste Chats, dann zärtliche Telefonate, irgendwann war es Liebe. Nun der Umzug von Duisburg (D) nach Zürich. Ihr Auftritt dürfte für grosse Augen sorgen.

Das tat ihr Freund Björn E. schon vorher. Ein Muskelpaket mit Tattoos – auf dem ganzen Körper, im Gesicht, auf dem kahlrasierten Schädel.

Auf seiner Hells-Angels-Kutte bezeichnet sich der verliebte Rocker eiskalt als Misanthrop (Menschenfeind). Auch bei der Justiz ist Björn E. kein Unbekannter. Im August 2013 wurde er wegen eines körperlichen Angriffs zu einer Strafe von 27 000 Franken verdonnert.

Im November 2013 prüften Zivilfahnder in Zürich-Affoltern einen schwarzen Mercedes. Die Insassen: Björn E. und drei deutsche Rocker. Die Polizisten sollen von dem Quartett eingeschüchtert worden sein. Immerhin: Der Vorwurf Gewalt und Drohung gegen Beamten wurde vor Gericht fallen gelassen.

Auch als Verkehrsrowdy machte sich Björn E. einen Namen. Im August 2014 überholte er im Gubristtunnel mit seiner Harley-Davidson zwei Autos rechts: 4000 Franken Strafe und drei Monate Fahrausweisentzug. Gegenüber BLICK wollte sich Björn E. nicht zu seiner neuen Liebe und zu seiner Vergangenheit äussern.

* Name der Redaktion bekannt

Fehler gefunden? Jetzt melden
Was sagst du dazu?