So kommt Frau garantiert

Beim Sex zu kommen entpuppt sich für viele Frauen als echte Herausforderung. Um den Höhepunkt zu erleben, reicht es nicht einfach, sich zu entspannen und an etwas Schönes zu denken. Manchmal müssen elektronische Geräte oder ein Stück Pizza her, um die Frau in
Publiziert: 14.01.2019 um 17:21 Uhr

1. Orgasmatron

Funktioniert aber nur, wenn Frau schon mal einen Orgasmus hatte.
Foto: Getty Images

Ursprünglich sollten in das Rückenmark implantierte Elektroden Patienten mit Beinschmerzen helfen. Nebenbei haben sie aber das Lustzentrum stimuliert. Jetzt kann dieses Gerät oberhalb der Gürtellinie auf der Haut angebracht, über zwei Elektroden mit dem Rückenmark verbunden und dann per Fernbedienung aktiviert werden.

2. Lybrido

Foto: Getty Images/Flickr Open

Das Viagra für Frauen belebt die Psyche und macht Klitoris empfindlicher. Da steht einem Orgasmus nichts mehr im Wege.

3. Orgasmus dank Fast Food

Foto: Getty Images/Dean Belcher

Die US-Amerikanerin Gabi Jones kommt angeblich zum Höhepunkt, wenn sie Pizza, Burger oder Kuchen schlemmt. Kaum beisst sie rein, kommt das grosse Beben und Zittern. Nicht ohne Folgen. Innerhalb von fünf Jahren nahm sie 128 Kilogramm zu.

4. Klitorisvorhautreduktion

Foto: Getty Images/Peter Dazeley

Hat eine Frau eine zu stark ausgeprägte Klitorisvorhaut, wird es für sie sehr schwierig bis unmöglich überhaupt irgendwie zu kommen. Ein minimaler chirurgischer Eingriff kann dieses Problem aus der Welt schaffen.

5. Erst nach dem Sex aufs WC gehen

Foto: Getty Images/Jean Luc Morales

Klingt komisch, aber eine nicht ganz leere Blase kann behilflich sein. Denn der innere Druck verstärkt die sexuelle Reizung. Muss man aber wirklich dringend, soll man es auch - denn bei einer zu vollen Blase kann keiner entspannen.

6. Sexy Sixpack

Foto: zvg

Ein Bild von Channing Tatum, Brad Pitt, George Clooney oder Vin Diesel anschauen (je nachdem welchen Typ Mann man bevorzugt). Diese Sexsymbole sollen schliesslich ihren Zweck erfüllen.

7. Beckenbodenübungen

Foto: Getty Images/Sigi Kolbe

Je trainierter die Beckenbodenmuskeln sind, desto schneller und intensiver wird die sexuelle Erregung empfunden. Tägliches An- und Entspannen wird sich beim nächsten Liebesspiel bestimmt bemerkbar machen.

8. Multistim

Foto: ZVG

Ein weiteres Wunder der Technik, an das man den eigenen Vibrator anschliesst. Das Gerät produziert dann auf den eigenen Körper abgestimmte Vibrationen, die dem Hersteller zufolge so ideal sind, dass sie bei jeder Person wirken. Sollte das nicht der Fall sein, kann man eigenes Profil anlegen und die Lieblingsvibrationen abspeichern.

Es gibt aber immer eine Kehrseite der Medaille

Foto: Getty Images/WIN-Initiative RM

Frauen, die an einer andauernden genitalen Erregungsstörung leiden und manchmal im Minutentakt einen Orgasmus erleben. Was sich für manche nach einem Traum anhört, ist für die Betroffenen eine Qual. Der Höhepunkt kommt in unpassendsten Momenten, gefolgt von Schmerzen und Erschöpfung.

Fehler gefunden? Jetzt melden
Was sagst du dazu?