Zürcher Klinik machts möglich
Dickerer Penis zum Zmittag

Wer unter einem dünnen Penis leidet, kann in Zürich nachhelfen. Eine neue Klinik - nur für Herren - bietet über Mittag Penisvergrösserungen an.
Publiziert: 25.09.2014 um 11:49 Uhr
|
Aktualisiert: 08.10.2018 um 23:49 Uhr

Nikolaus Linde weiss, was Penisse dick macht. «Man kann das Material rundherum in die Eichel spritzen oder seitlich in den Schaft.» Das «Material» heisst Macrolane und wird in lokaler Betäubung in das Unterhautfettgewebe gespritzt.

Für die dicke Hose reicht eine Mittagspause

Seit gestern bietet die «Gentlemen's Clinic» im Zürcher Seefeld Penisvergrösserungen an. Linde ist Medizinischer Leiter in der Herren-Klinik. Dort gibt es für rund 8'000.- Franken bis zu vier Zentimeter mehr Umfang. Der Penis wird also nicht länger, sondern dicker.

Dafür dauert der Eingriff auch nicht lange: Für die dicke Hose reicht eine Mittagspause!

Wegen Rötungen und Schwellungen ist das dicke Ding dann aber erst nach vier bis sechs Wochen einsatzfähig. Im Schnitt kann damit dann ein Jahr geprotzt werden, dann lässt die Wirkung nach und eine Auffrischungsbehandlung wird nötig.

«So dünn wie ein kleiner Finger»

Aber was sind das für Männer, die sich freiwillig ins beste Stück stechen lassen? «Es gibt Penisse, die sind so dünn wie ein kleiner Finger», sagt Linde. «Dass das zu Leidensdruck führt, ist vielleicht auch nachvollziehbar.»

Wenn Männer mit «normalen» Penissen mehr Volumen wollen, ratet Linde ab: «Und zwar habe ich da einen Trick: Ich rücke einfach die vielen Komplikationen in den Vordergrund - auch wenn die eigentlich ganz minimal sind.»

Sprich: Wenns weh tut, ziehen die Männer dann doch wieder den Schwanz ein. (mad/rbt)

Fehler gefunden? Jetzt melden
Was sagst du dazu?