Junger Schweiz-Serbe provoziert wieder
Rich Kid Ivano G. protzt mit neuen Raser-Videos

Der junge Zürcher Rich Kid Ivano G. protzt wieder. Diesmal sieht man auf seinem Instagram-Profil, wie ein BMW und ein Audi auf über 300 km/h beschleunigen.
Publiziert: 04.09.2018 um 18:31 Uhr
|
Aktualisiert: 14.09.2018 um 22:47 Uhr
Rich Kid protzt schon wieder
0:35
Über 300 km/h: Rich Kid auf der Autobahn:Rich Kid protzt schon wieder

Das Zürcher Rich Kid Ivano G.* (20) hat es wieder getan! Der Schweiz-Serbe, der gerne mit Rolex-Uhren und viel PS angibt, hat ein neues Protz-Video hochgeladen. Dies berichtet das Newsportal «20min.ch». Auf dem Film sieht man, wie jemand einen BMW M6 auf Hochtouren bringt. Auf dem Tacho erkennt man satte 300 Stundenkilometer!

Wer das Auto fährt, ist unklar. Man erkennt nur, dass das Video illegal vom Fahrer selbst aufgenommen wird. Dieses riskante Aufnahme-Manöver scheint den jungen Mann nicht zu interessieren – viel mehr fragt er seine Community auf Serbisch, wie ihnen der M6 gefällt. 

Auf einem zweiten Video prahlt er mit einem Audi. Auch in diesem steht der Tacho auf über 300 km/h.

Er macht sich über serbische Polizei lustig

In Serbien ist Ivano G., Sohn eines Zürcher Unternehmers in der Transportbranche, offenbar kein unbeschriebenes Blatt. Zeitungsartikel berichten über den «reichsten serbischen Jungen». Ivano scheut sich nicht davor, sein Gesicht in serbischen Medien zu zeigen. Es kursieren Videos von ihm, auf denen er auf serbischen Strassen unterwegs ist.

1/23
Am Sonntag postete der Schweiz-Serbe Ivano G.* (20) auf seinem Instagram-Account ein Raser-Video: Ein Lamborghini brettert mit 310 km/h über eine Überlandstrasse.
Foto: Instagram

Ivano G. machte sich auf Instagram über die serbischen Medien und die serbische Polizei lustig. Viele Serben äussern ihren Unmut in Kommentarspalten auf serbischen Newsportalen. Sie sind wütend, dass der junge Auto-Freak nicht aus dem Verkehr gezogen wird.

* Name geändert

Fehler gefunden? Jetzt melden
Was sagst du dazu?