Fünf Jahre waren sie das Glamour-Paar schlechthin: Fussballer und Frauenschwarm Cristiano Ronaldo (32) und das russische Topmodel Irina Shayk (31). Im Februar 2015 folgte die Trennung. Gerüchten zufolge soll sich Shayk nicht mehr mit Ronaldos Mutter verstanden haben. Das dementierte die Agentur der Russin vehement und gab «andere Gründe» für die Trennung an.
Mittlerweile haben beide neues Glück in der Liebe gefunden. Während der Portugiese sich vergangenen März nach vielen Techtelmechteln öffentlich zu Georgina Rodriguez (22) bekannte, kam das Unterwäschemodel wenige Wochen nach ihrer Trennung von «CR7» mit US-Schauspieler Bradley Cooper (42) zusammen. Im April wurde ihr Glück mit der Geburt ihres ersten Kindes gekrönt.
Doch so glücklich sie auch sein mag, so sehr dürften sie die Kommentare auf ihrer Facebook-Page nerven. Denn es scheint so, als hätten die Ronaldo-Fans der 31-Jährigen auch nach zwei Jahren noch nicht verziehen.
Jedes hochgeladene Bild von Irina Shayk wird mit «No Ronaldo, no Like»-Kommentaren überhäuft. Und als wäre das nicht genug, schafft es irgendeiner davon immer, so viele Likes abzusahnen, dass jener Kommentar ganz oben erscheint. Beispiele gefällig? Bitteschön!