Paris Hilton schenkt Erdbebenopfer Parfüm

Helfen ist immer gut. Doch Paris Hilton hat nicht ganz verstanden, was Erdbebenopfer wohl am meisten brauchen könnten. Deshalb gibts von ihr Parfüm und Kissen.
Publiziert: 26.02.2019 um 09:01 Uhr
Foto: REX/SHUTTERSTOCK

Sie meint es doch nur gut. Paris Hilton möchte den Opfern des Erdbebens, das Mexiko im Jahr 2017 erschütterte, helfen. Bereits zwei Monate nach dem Erdbeben der Stärke 7.1 reiste sie ins Gebiet, wo 370 Menschen gestorben sind und über 6'000 verletzt wurden. Und auch vor einigen Tagen reiste sie wieder nach Mexiko und brachte den Menschen dort ein paar Goodies mit.

Doch Paris Hilton wäre nicht Paris Hilton, wenn sei einfach nur Lebensmittel, Kleider oder Wasser mitgebracht hätte. Nein, sie brachte flauschige Kissen und gut duftendes Parfüm. Die Leute da müssen schliesslich auch gut riechen und es bequem haben. Auf allen Produkten ist natürlich ihr Name gross drauf gedruckt. Doch selbst Paris fand, dass das einfache beschenken der Leute etwas zu wenig sei. Deshalb hat sie zusätzlich noch Unterschriften verteilt und Fotos geschossen. Einer schwangeren Frau hat sie sogar den Bauch geküsst.

Keine Angst, Paris Hilton hat nebst dieser Werbeaktion - äh, netten Geste - auch 350'000 Dollar für den Wiederaufbau der Dörfer gespendet. Vielleicht sollte sie beim nächsten Mal auch das Geld, das für die Finanzierung der Kissen und des Parfüms notwendig war, auch spenden. Doch immerhin engagiert sie sich überhaupt. In dieser Hinsicht könnten sich viele eine Scheibe von ihr abschneiden.

Fehler gefunden? Jetzt melden
Was sagst du dazu?