2009 wollte Linda aus Hamburg als «Sommermädchen» bei der gleichnahmigen Pro7-Show den Durchbruch schaffen. Die Chemie-Studentin träumte von einer Karriere als Model oder Moderatorin.
Das klappte nicht. So legte sie sich flugs das kreative Pseudonym «Lara Love» zu und rockt seitdem die Sexseiten-Charts mit ihren Amateur-Videos. Schliesslich verkauft die 23-Jährige das gewisse Etwas. Willige Männer dürfen sich bei ihr sogar für ein Sex-Date bewerben.
Mit etwas Glück steht dann Hinz und Kunz schon im nächsten Schmuddelfilm seinen Mann. Natürlich freuen sich Mama und Papa nicht über den Nebenjob ihres Töchterchens: «Meine Eltern finden das eher peinlich, haben Angst, dass die Nachbarn schlecht über uns reden. Sie schämen sich für mich», sagt Lara zu «Bild».
Ihr erstes Mal erlebte Linda mit 13. In den letzten acht Monaten hat sie mit ca. 100 Männern geschlafen: «Ich kann es ehrlich gesagt nicht mehr zählen.» Angst vor dem Sex mit Unbekannten hat sie nicht. Sie gehe nie allein zu den Drehs. «Und Sex ohne Kondom gibt es bei mir auch nicht.»
Am Anfang habe sie noch mit Hemmungen gekämpft. Die sind jetzt weg. Linda: «Ich war immer schon sexuell eingestellt.» (b3i)