Die schockierende Geschichte über die inzestuöse Beziehung mit ihrem Vater hat Natasha Rose Chenier (24) kürzlich auf dem US-Newsportal «Jezebel» geteilt. Dort erzählt sie, dass ihr Vater «vom ersten Moment an» Sex mit ihr wollte. Aufgespürt hatte sie ihn auf Jamaika, wo er seit Jahren lebte.
Spezielle Vater-Tochter-Beziehung
Bei ihrem allerersten Treffen ist Natasha gerade mal 19. Genau gleich alt, wie ihre Mutter, als sie hochschwanger vom Vater verlassen wurde. Sie baut sofort eine Beziehung zu ihrem biologischen Vater auf. «Ich dachte, ich sei im Paradies gelandet. Ich dachte, ich sei endlich in Sicherheit», gesteht sie.
In den folgenden Jahren besucht Natasha ihren Vater immer wieder. Da sie als Kind stets viel körperliche Nähe mit ihrer Mutter und Grossmutter hatte, denkt sie sich nichts dabei, als sie mit ihrem Vater im selben Bett schläft. «Ich genoss es. Ich hatte keine Ahnung, was in einer Vater-Tochter-Beziehung normal ist.»
Als sie sich plötzlich sexuell zu ihm hingezogen fühlt, ist sie selber schockiert. Sie sagt zunächst nichts und hofft, dass das Gefühl wieder verschwinden würde. «Aber das tat es nicht. Es wuchs.» Bei ihrem letzten Besuch wird ihr klar, dass ihr Vater die Gefühle erwidert.
Natasha und ihr Vater haben daraufhin mehrmals Oralsex. «Meistens verfiel ich danach in Selbsthass und übergab mich im Badezimmer», schreibt sie. «Meine sexuellen Gefühle fühlten sich wie ein Fluch an. Es war wie einer dieser Albträume, in denen man schreit und niemand hört einen. Man ist machtlos und man weiss es.»
Dank Therapie zurück zur Normalität
Daraufhin bricht sie den Kontakt ab und begibt sich in psychologische Behandlung. «Ich hatte Panikattacken und fühlte mich jahrelang wie eine Kriminelle.» Sie lernt, zu ihren Gefühlen zu stehen und die Vergangenheit zu akzeptieren. «Es brauchte meinen Therapeuten, der mir erklärte, dass es nie die Schuld des Kindes ist - egal wie alt man ist.»
Am schlimmsten sei für sie jedoch gewesen, dass ihre Familie mit Unverständnis reagierte, als sie von den Vorfällen erzählte. Gemäss ihrer Facebook-Seite ist Natasha seit März 2012 in einer Lebensgemeinschaft mit einem Mann namens Jeff Foxtail.