Der zweite Platz geht an Gorana Markovic (19) aus Laupen, Dritte wird Eliane („Eli“) Heutschi (20) aus Binz. Gorana schaffte es mit ihrem gewinnenden Lächeln und Eliane mit ihrer geheimnisvollen Art aufs Siegertreppchen.
Nathalie gewinnt den begehrten Vertrag mit der renommierten Modelagentur Option, ein Auto und ziert exklusiv das Cover des Fashion- und People-Magazin SI Style im März sowie die Kampagnen aus den Supermopdel-Fotoshootings, unter anderem für Maestrani, Max Factor und Renault.
Finale in New York
In der letzten Folge von Supermodel ging es für die drei Finalistinnen Eliane (20), Gorana (19), und Nathalie (21) um Alles. Die drei Supermodels posierten im Einzelshooting mit dem berühmtesten männlichen Top-Model Marcus Schenkenberg, reisten nach New York zum grossem Cover-Shooting für das Fashion- und People-Magazins SI Style mit dem Star-Fotografen Joshua Jordan, trafen dort das Schweizer Topmodel Nadine Strittmatter und mussten beim Reptilien-Shooting mit Top-Fotograf James Muñoz ihre Angst vor Schlangen überwinden.
In der finalen Entscheidung vor der Jury mit Gastjurorin Sabina Diethelm, stellvertretende Chefredaktorin SI Style, präsentierten sich die Finalistinnen im Brautkleid. Eliane schied in dieser Runde aus, während Gorana und Nathalie nun beim letzten Walk in den Abendkleidern von Willi Spiess um den Sieg kämpften.
«Bin gespannt, was mich alles erwartet»
Nathalie war sprachlos, als Sie Ihr Gesicht auf dem Cover der SI Style auf der Leinwand sah und realisierte ihren Sieg im ersten Moment gar nicht richtig: «Ich habe nicht damit gerechnet, bin natürlich überglücklich und gespannt, was mich jetzt alles erwartet.» Wir auch.
Zufrieden mit der Wahl des «Supermodels»? Oder hätte deiner Meinung nach eine andere den Sieg verdient? Unter www.heute-abend.ch freuen wir uns auf deine Kommentare.