Selbst der grosse TV-Sender BBC wird nicht von Pannen verschont. Korrespondent Robert Kelly ist Politik-Professor in der südkoreanischen Stadt Busan und wurde zu Rate gezogen, weil Präsidentin Park Guen-hye ihres Amtes enthoben worden war.
Kaum beginnt Kelly mit seiner Analyse, stürmt seine vierjährige Tochter Marion ins Zimmer und tanzt zu ihm an den Bildschirm. «Ich glaube, eines ihrer Kinder ist gerade zur Tür hereingekommen», stellt der Moderator mit einem unterdrückten Lachen fest.
Der Korrespondent schliesst vor Scham die Augen, schiebt das Kind mit der Hand weg und versucht, fortzufahren. Doch dann kommt plötzlich Baby James (9 Monate) im Laufstuhl ins Zimmer gerollt, gefolgt von Kellys Frau Jung-a, die die Kinder wieder einsammelt und unter Geschrei hinausbefördert.
Kelly entschuldigt sich, lächelt verlegen und setzt seinen Kommentar nach einer Verschnaufspause fort. Das Video wurde auf YouTube bereits über zwei Millionen Mal angeklickt. Zurecht, bei der wohl herzigsten TV-Panne von BBC! (gru)