Neuer Karpfenkalender ist da
Jetzt heisst es wieder Petri geil!

Bei diesem Anblick wirft garantiert jeder Fischer die Rute aus: Der neuste erotische Karpfenkalender vereint auf zwölf Blättern Fisch UND Fleisch.
Publiziert: 11.09.2016 um 22:08 Uhr
|
Aktualisiert: 12.10.2018 um 17:28 Uhr
1/8
Karpfen, Karpfen, Karpfen...
Foto: DUKAS

Dieser Erotik-Kalender ist nicht nur etwas für Liebhaber des weiblichen Geschlechts – sondern auch für Freunde der Fischerei. 2013 ist der Karpfenkalender zum ersten Mal erschienen, jetzt liegt die druckfrische Ausgabe für das Jahr 2017 vor. 

Überraschungen gibt es zwar keine. Wie in früheren Jahren posieren einfach ansehnliche Frauen mit ansehnlichen Exemplaren des beliebten Speisefisches. Dennoch dürfte auch der neueste Karpfenkalender wieder reissenden Absatz finden. Er gilt mittlerweile als Kult-Objekt. 

Erfunden hat den Kalender Fischereishop-Betreiber Hendrik Pöhler (27) aus Emstek bei Bremen. Sein Ziel: Das Fischen vom Langweiler-Image zu befreien. «Jetzt ist Angeln mal richtig sexy», sagte er bei der Lancierung. 

Laut «Bild» legt Pöhler Wert auf die Feststellung, dass bei den feuchten Shootings keine Tiere zu Schaden kommen. Die Fische werden nach den erotischen Aufnahmen wieder ins Wasser gelassen. Karpfe Diem!

Der erotische Karpfenkalender 2017 kann hier bestellt werden.

Fehler gefunden? Jetzt melden
Was sagst du dazu?