Frau in öffentlicher Bar befriedigt
US-Polizist in Sex-Skandal verwickelt

Die Party artetet völlig aus: In einer US-Bar verlor eine Frau nach einer Champagnerdusche alle Hemmungen – was ein Polizist ausnutzte. Jetzt ist die Bar geschlossen.
Publiziert: 19.09.2018 um 22:36 Uhr
|
Aktualisiert: 19.09.2018 um 22:38 Uhr
Frau öffentlich in Bar befriedigt
1:01
Sex-Skandal in den USA:Polizist befriedigt Frau in öffentlicher Bar

Die Videos verbreiteten sich in den sozialen Medien rasch: Ein Mann schüttet einer Frau Champagner über den Oberkörper. Ihr Oberteil ist verrutscht, ihre entblössten Brüste sind zu sehen. Sie trägt nur noch einen Stringtanga, der von einem Mann zur Seite geschoben wird. Danach befriedigt er sie vor allen Gästen mit seiner Hand, sie lässt ihn lachend gewähren. 

Was nach einem Pornofilm klingt, geschah an einer Party in der beliebten Hudson Ultra Bar, kurz HUB, in Hoboken (USA). Dass die Feier ausarten könnte, war bereits im Vorhinein klar: Veranstaltet wurde sie von einem berüchtigten Fotografen namens Kirill Bichutsky (34), der sich selbst als «Slut Whisperer» («Schlampen-Flüsterer») bezeichnet. Seine Spezialität: Champagner über Frauen auszuleeren und auf Videos festzuhalten. 

Bar könnte Lizenz verlieren 

Mittlerweile ist die Polizei involviert und hat Ermittlungen aufgenommen. Der Polizeichef Ken Ferrante sagte: «Ich habe Videos gesehen, von denen ich mir nie hätte vorstellen können, dass sie irgendwo geschehen, geschweige denn in der Öffentlichkeit.» 

Pikant: Beim Mann, der die Frau mit der Hand befriedigt, handle es sich um einen Polizisten. Die Bar entschuldigte sich auf ihrer Webseite für den «unglücklichen» Vorfall. Kein Wunder: Sie könnte die Lizenz zum Ausschenken von alkoholischen Getränken verlieren. 

Sogar der Bürgermeister von Hoboken, Ravi Bhalla, äusserte sich und bezeichnete das Verhalten im Club als «eine Beleidigung für den menschlichen Anstand». (neo) 

Fehler gefunden? Jetzt melden
Was sagst du dazu?