5 Dinge, die du tun kannst, wenn Netflix nicht funktioniert

Am Mittwochabend geht auf Netflix nichts mehr.
Publiziert: 14.01.2019 um 16:47 Uhr
|
Aktualisiert: 14.01.2019 um 17:05 Uhr

Nach der Arbeit gemütlich auf das Sofa sitzen und ein paar Folgen deiner Lieblingsserie reinziehen? Das ging heute nicht bei allen. Am Mittwochabend liessen viele User auf Twitter ihren Frust freien Lauf. Auf «Allestörungen» häuften sich die Meldungen über Netflix-Probleme. Auch die Schweiz war betroffen.

Mittlerweile hat sich das Ganze ein wenig beruhigt. Bei einigen geht der Streamingdienst wieder, während andere immer noch verzweifeln. Doch genau die sollten nicht vergessen, dass es auch andere Dinge gibt, die man abends tun kann.

1. Wie wärs, wenn du dein Zimmer mal für ein paar Stunden verlässt und deine Freunde zu einem Drink triffst?

2. Oder du rufst zur Abwechslung mal deine Oma an. Sie wird dir bestimmt einiges zu erzählen haben (was unter anderem daran liegen mag, dass du dich vorher fast nie gemeldet hast).

3. Wenn du dein Haus nicht verlassen möchtest, kannst du auch zu Hause bleiben und stattdessen Kochen. Dein Partner wird es dir danken.

4. Ist dir nicht nach Kochen zumute, besteht die Möglichkeit, bei gemütlicher Musik ein nettes Buch zu lesen und einfach mal zu entspannen.

5. Zu guter Letzt kannst du auch einfach dein TV anmachen. Oldschool und so. Auf Sat.1 kommt beispielsweise «Das Promibacken», auf RTL 2 läuft «Babys, kleines Wunder – Grosses Glück». Diese Sendungen wären über jeden Zuschauer froh.

Und wenn du gar nicht auf Netflix verzichten möchtest, kannst du auch die Wartezeit damit überbrücken, unser Netflix-Quiz zu lösen. Wir wünschen dir schon einmal viel Glück!

Fehler gefunden? Jetzt melden
Was sagst du dazu?