48 Zentimeter lang
Längster Penis ist 1 Kilo schwer

Roberto Esquivel Cabrera trägt eine schwere Last zwischen seinen Beinen: Der Monster-Penis des Mexikaners bringt ein ganzes Kilo auf die Waage.
Publiziert: 07.09.2015 um 22:15 Uhr
|
Aktualisiert: 01.10.2018 um 00:26 Uhr
1/4
Roberto Esquivel Cabrera legt seinen Penis auf die Waage.
Foto: Screenshot Youtube

Roberto Esquivel Cabrera hat nur ein Ziel: Der 52-jährige Mexikaner will unbedingt ins «Guinness-Buch der Rekorde.» Er behauptet, den längsten Penis der Welt zu haben.

Ganze 48 Zentimeter lang soll das gute Stück sein (Blick.ch berichtete).

Doch ist der Mega-Penis wirklich echt? Inzwischen sind Zweifel an der Geschichte des Mexikaners laut geworden. Einige Medien glauben, dass es sich dabei um eine Werbeaktion einer Pornoproduktions-Firma handelt.

Doch Cabrara wehrt sich gegen die Vorwürfe – und legt nach: Und zwar ein ganzes Kilogramm! So viel soll sein Penis nämlich wiegen. Am Wochenende hat die Klatschseite TMZ ein bizarres Video veröffentlicht, in dem der Mexikaner sein bestes Stück auf eine Waage legt. Eingepackt in einer Socke.

Ob der Mexikaner seinem Eintrag im Rekord-Buch damit näher gekommen ist, bleibt fraglich. Klar ist nämlich: In Wahrheit ist sein Penis «nur» 15 Zentimeter lang – bei den restlichen 33 Zentimeter handelt es sich um überschüssige Vorhaut, das beweisen Röntgenbilder. (vsc)

Fehler gefunden? Jetzt melden

Was sagst du dazu?