Bio-Röhrli, Einwegbesteck aus Holz, Reduzierung der Emissionen. Dass Kreuzfahrtschiffe Umweltsünder sind, ist ein veraltetes Klischee. AIDA Cruises hat in den letzten Jahren stark in die Entwicklung und Umsetzung neuer Umwelttechnologien investiert. Die Reederei unterstützt die Klimaziele von Paris und die der International Maritime Organisation. Das Ziel ist es, die Emissionen der gesamten Flotte so weit wie möglich zu senken.
Klimaschutz-Vorreiter
Die «AIDAnova», das neue Flaggschiff der Reederei, ist weltweit das erste, das zu 100 Prozent mit umweltschonendem Flüssigerdgas (LNG) betrieben wird. Der Ausstoss von Stickoxiden wird dadurch um bis zu 80 Prozent verringert, der CO2-Ausstoss um weitere 20 Prozent. Die vier grossen Motoren stossen weder Schwefel noch Feinstaub aus.
Ansonsten ist das Angebot des 337 Meter langen Ozeanriesen so spektakulär wie auf jedem Kreuzfahrtschiff der AIDA: Designerkabinen in allen Grössen und Ausstattungen, Pool- und Spa-Landschaften, Fitness, diverse Restaurants und spektakuläres Showprogramm. Und wer sich jetzt – in den kalten Monaten – nach warmer Seeluft sehnt – kann von attraktiven Preisen profitieren.
Traumreisen zu Traumpreisen
Und weil man auf Kreuzfahrten immer ein bisschen mehr Zeit zum Geniessen hat, setzt AIDA Cruises den Rotstift an und macht aus dem «Black Friday» gleich eine fünftätige Rabattaktion. Ab heute Donnerstag um 10 Uhr gibt es auf der offiziellen Aktionsseite die besten Deals für das Mittelmeer, den Orient und die Kanarischen Inseln. Auf dieser Route macht das Kreuzfahrtschiff Halt in Gran Canaria, Madeira, La Palma, Lanzarote und Teneriffa.
Nach der Aktion ist vor der Aktion. Auf den «Black Friday» folgt gleich die «Cyber Week». Bei der liegt der Fokus auf dem Mittelmeer. Nur einmal die Koffer packen und jeden Morgen an einem anderen Ort aufwachen: Mallorca, Rom/Civitavecchia, Florenz/La Spezia, Marseille und Barcelona. Diese mediterranen Schätze erkunden Sie auf der neuen, umweltfreundlichen «AIDAnova».
Urlauber, die bei der Buchung sparen möchten, müssen jedoch Gas geben, sobald die Angebote freigeschaltet sind. Sie gelten nämlich nur, solange Kabinen frei sind.
«In Kooperation mit...» bedeutet, dass Inhalte im Auftrag eines Kunden erstellt und von diesem bezahlt werden. Dieser Sponsored Content wird vom Brand Studio produziert.
Die Inhalte sind journalistisch aufbereitet und entsprechen den Qualitätsanforderungen der Blick-Gruppe.
Kontakt: E-Mail an Brand Studio
«In Kooperation mit...» bedeutet, dass Inhalte im Auftrag eines Kunden erstellt und von diesem bezahlt werden. Dieser Sponsored Content wird vom Brand Studio produziert.
Die Inhalte sind journalistisch aufbereitet und entsprechen den Qualitätsanforderungen der Blick-Gruppe.
Kontakt: E-Mail an Brand Studio