Mode
Model als Nebenjob

Publiziert: 25.12.2014 um 16:37 Uhr
|
Aktualisiert: 14.10.2018 um 16:37 Uhr
1/7
Verführerisch Nicki Minaj zeigt sich von ihrer besten Seite.
Von Martin Hoch

Grosse Brands setzen für ihre Frühjahrskampagnen 2015 auf Schauspieler, Sänger oder It-Girls. Ein logischer Schritt: Während Models oft charakterlos daher kommen, stellen Schauspieler und Sänger etwas dar. Sie sind präsent. Nicki Minaj (32) hat auf Instagram über 12 Millionen Followers, Kim Kardashian (34) eine Twitter-Fangemeinde von 26.7 Millionen. Von dieser Popularität möchten die grossen Brands natürlich profitieren. Ein Rollentausch, der sich aber bestimmt auch für die Teilzeit-Models lohnt.

Externe Inhalte
Möchtest du diesen ergänzenden Inhalt (Tweet, Instagram etc.) sehen? Falls du damit einverstanden bist, dass Cookies gesetzt und dadurch Daten an externe Anbieter übermittelt werden, kannst du alle Cookies zulassen und externe Inhalte direkt anzeigen lassen.
Fehler gefunden? Jetzt melden
Was sagst du dazu?