Sie ähneln sich so sehr, dass sie glatt als Schwestern durchgehen könnten: Naomi Campbell (44) ist derzeit neben der Newcomerin Jourdan Dunn (24) in einer Werbekampagne für das britische Label Burberry zu sehen. Auch Kate Moss (40) konkurriert für Burberry mit einer jüngeren Kollegin. Seit sich das britische Kultmodel zusammen mit It-Beauty Cara Delevigne (22) für die Werbe-Kampagne des Parfüms «My Burberry» ablichten liess, ist klar, dass die Blondine die Nachfolge von Kate Moss antritt und ihr ohne Probleme das Wasser reichen kann.
2014 war das Jahr der Newcomer-Models.
Die neuen Topmodels haben das Zeug dazu, den Supermodels der 90er den Rang abzulaufen. Schönheiten wie Karlie Kloss (22) waren dieses Jahr so gefragt wie noch nie. Unbekanntere Models wie Kendall Jenner (19) und Gigi Hadid (19) stiegen 2014 in den Fashion-Olymp auf und werden uns auch nächstes Jahr noch verzücken. Ihre Beliebtheit steigt sowohl bei den Modedesignern, als auch bei ihren Fans stetig an.