Da will man einen unvergesslichen Moment, sei es die Hochzeit der besten Freundin oder den Geburtstag des Erstgeborenen, fotografisch festhalten, und was kommt heraus? Ein verwackeltes, unterbelichtetes oder total verschwommenes Bild. Die Kerzen auf der Torte sind aber ausgeblasen. Mit dem neuen Samsung Galaxy S21 Ultra 5G sind schlechte Bilder fast unmöglich – egal ob Porträts, Zoom-Aufnahmen, Nacht-Fotos oder Makro-Einstellungen.
Mit seinem Sieg beim Voting holt sich Marius den inoffiziellen Titel als schlechtester Fotograf der Schweiz. Damit er nie wieder schlechte Bilder macht, bekommt er zudem das neue Topmodell von Samsung.
Schärfer, schneller, glatter, ultra: Dank 108 Megapixel-Kamera und Dual-Tele-Zoom-System erfindet das Samsung Galaxy S21 Ultra 5G Handyfotografie vollkommen neu - und bietet höchste Auflösung für höchste Ansprüche. Videos können zudem in 8K aufgenommen werden – 4-mal mehr Pixel als bei 4K.
Mit seinem Sieg beim Voting holt sich Marius den inoffiziellen Titel als schlechtester Fotograf der Schweiz. Damit er nie wieder schlechte Bilder macht, bekommt er zudem das neue Topmodell von Samsung.
Schärfer, schneller, glatter, ultra: Dank 108 Megapixel-Kamera und Dual-Tele-Zoom-System erfindet das Samsung Galaxy S21 Ultra 5G Handyfotografie vollkommen neu - und bietet höchste Auflösung für höchste Ansprüche. Videos können zudem in 8K aufgenommen werden – 4-mal mehr Pixel als bei 4K.
Doch wer braucht das neue Samsung-Handy am dringendsten? 350 Bilder wurden eingesendet, herzlichen Dank allen Teilnehmenden. Die Auswahl war schwierig, aber die Jury hat die aus ihrer Sicht besten schlechten Fotografen bestimmt. Nun sind Sie an der Reihe: Wer DER schlechteste Fotograf der Schweiz ist und somit das brandneue Samsung S21 Galaxy Ultra 5G gewinnt, entscheidet die Blick-Community im grossen Online-Voting.
Die Finalisten
Wer hat das schlechteste Foto geschossen und hat ein neues Samsung Galaxy S21 Ultra 5G verdient? Jetzt abstimmen!
Das Voting
Auch diese Bilder sind gar nicht so gut
Haben es leider aber knapp nicht ins Finale geschafft.
Dieser Beitrag wurde vom Ringier Brand Studio im Auftrag eines Kunden erstellt. Die Inhalte sind journalistisch aufbereitet und entsprechen den Qualitätsanforderungen von Ringier.
Kontakt: E-Mail an Brand Studio
Dieser Beitrag wurde vom Ringier Brand Studio im Auftrag eines Kunden erstellt. Die Inhalte sind journalistisch aufbereitet und entsprechen den Qualitätsanforderungen von Ringier.
Kontakt: E-Mail an Brand Studio