Nach langer Planung und viel Vorbereitung ist am Montag Blick TV endlich auf Sendung gegangen. Jeden Tag gibts die schnellsten News aus der Schweiz und der ganzen Welt direkt aus dem Newsroom in Zürich.
Aber vielleicht läuft noch nicht alles reibungslos. Was stört dich an Blick TV? Oder hast du technische Probleme erlebt? Deine Rückmeldung zählt!
Schick uns deine Kritik via Kommentar oder dem Formular unten. Jeden Tag konfrontiert das Community-Team dann die Verantwortlichen mit einigen Feedbacks. Wir haben seit Montag schon hunderte Rückmeldungen gelesen, beantwortet und weitergeleitet – und bereits erste Änderungen eingebaut:
- Wir haben ein neues iOS-App veröffentlicht, welches dafür sorgt, dass der Ton von Blick TV läuft, auch wenn der Lautlos-Schalter eingestellt ist.
- Wer Blick TV im Web, also auf einem Computer, nutzt, kann den Blick-TV-Balken nun einklappen und zwei Stunden weiter auf blick.ch surfen, ohne dass sich dieser wieder öffnet.
Zuschauerfragen beantwortet
Seit fünf Tagen ist Blick TV in der Blick-App und auf Blick.ch auf Sendung. Neben Lob und Kritik gingen auch viele Zuschauerfragen ein. Die zehn wichtigsten beantworten wir hier.