Sie lässt sich von XXL-Models zerquetschen
Diese Frau hat einen wirklich schweren Job

Ihr Job muss eine echte Last sein: Fetish-Model Odette Delacroix lässt sich bei Foto-Shootings von dicken Frauen regelrecht erdrücken. Was beklemmend klingt, macht der Amerikanerin aber richtig Spass.
Publiziert: 28.05.2015 um 11:15 Uhr
|
Aktualisiert: 04.10.2018 um 18:53 Uhr
1/7
Odette Delacroix lässt sich bei Foto-Shootings gern «erdrücken».
Foto: News Dog Media

Odette Delacroix behauptet, dass sie bei ihrem Beruf manchmal um ihr eigenes Leben fürchtet. Die 25-jährige Amerikanerin ist aber nicht etwa Feuerwehrfrau, Polizistin oder Soldatin, sondern verdient ihr Geld als Model.

Ihr Arbeitstag sieht aber im wahrsten Sinn des Wortes beeindruckend aus: Während andere Models möglichst leichtfüssig über den Laufsteg stolzieren, muss Delacroix nämlich das Gewicht von mehreren übergewichtigen Frauen auf sich erdulden.

Das reizvolle Gefühl der Wehrlosigkeit

«Squashing» nennt sich der Fetisch, zu deutsch: zerquetschen. Dabei setzen sich eine oder mehrere möglichst füllige Personen auf einen dünnen Partner. Als reizvoll soll sich dabei das Gefühl der Wehrlosigkeit erweisen.

Delacroix muss zwar eingestehen, dass sich die ungewöhnlichen Posen manchmal beklemmend anfühlen würden. Wenn sie unter bis zu fünf XXL-Models begraben sei, könne es sein, dass sie mehrere Minuten nicht richtig atmen könne. Doch der Job sorgt bei ihr auch für Befriedigung - und für viel Geld, immerhin hat sie damit schon 175'000 Franken verdient. «Ich weiss, das klingt komisch, aber ich liebe es, zerquetscht zu werden. In den vergangenen Jahren wurde ich von einigen der grössten Brüste und Hintern der Welt erdrückt», sagt sie gegenüber dem britischen «Mirror».

Training, Diät und Schwimmen für die Atmung

Nebst dem körperlichen Reiz wirkt sich der Job für Delacroix auch positiv auf ihr Konto aus. «Squashing wird so gut bezahlt, dass ich luxuriöse Ferien buchen durfte und mir ein grosses Haus leisten konnte. Es mag wie eine seltsame Karriere klingen, aber ich liebe es.»

Für die Posen muss das Model ständig trainieren und eine strenge Diät einhalten. «Dadurch bekomme ich die physische Stärke, um zu tun, was ich zu tun habe.» Regelmässiges Schwimmen würde ihr zudem helfen, den Atem länger anhalten zu können.

Das bisexuelle Model ist seit längerer Zeit in einer Beziehung mit ihrem 37-jährigen Freund. Er soll kein Problem haben mit dem ungewöhnlichen Fetisch, den Delacroix täglich bedient. «Er ist ein ganz normal gebauter junger Mann. Squashing ist sonst also nicht Teil unserer Beziehung.» (cat)

Fehler gefunden? Jetzt melden
Was sagst du dazu?